Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hallo zusammen,

Wir haben natürlich mitbekommen, dass unsere kürzlich vorgenommenen Änderungen die Eventzone für viele von euch zum Negativen verändert hat und wir haben aufgrund Eures Feedbacks jetzt noch einmal Änderungen an der Eventzone vorgenommen, damit es für den Rest des Events hoffentlich für Euch nun wieder spaßiger ist. denn das ist ja immer unser Ziel!

Als Dank dafür, dass Ihr das Durcheinander mit uns durchgestanden habt, haben wir ein paar Geschenke für Euch!

Für die nächsten 5 Tage gibt es für alle Spieler die folgenden Geschenke:
  • 20 Vesasia Tränen
  • 2 Vollheilung
  • 2 Vollmana

*Hinweis: Die Tränen sind seelengebunden, loggt Euch also bitte mit dem Charakter ein, mit dem Ihr sie auch wirklich haben möchtet.

Danke noch einmal für Eure Geduld mit uns! :)

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Mal meine meinung dazu: je mehr ihr an der eventzone rumschraubt um so schlechter wird alles , wenn die einen meinen ist alles zu schwach , schraubt ihr daran rum, die nächsten sagen alles zu schwer , es wird wieder verändert und so geht es immer weiter, aber ich sehe , selbst bei prisma und dann auf der leiter, was da aktuell los ist, viele sterben. Eine eventzone die ständig skaliert wird macht nicht wirklich spass, noch dazu das solche sachen sich auch auf andere zonen auswirken ( 95ziger) . Wenn die nächsten eventzonen sich auch so verhalten, dann ist dieses meine letzte eventzone.
Ist eigentlich schade, ich kenne einige spieler die die eventzonen jetzt schon meiden.

Reactions: Glockenfee and knubson
  • Likex2

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Vorab erstmal - danke für die Geschenke, kann ich grad gut brauchen.

Man kann es einfach nicht allen Recht machen. Gesundes Mittelmaß wäre das Optimum.
Und ist natürlich total blöd, wenn man an Eventzone rumschraubt, dass dann gleich die 95er mit geändert werden.
(nebenbei bemerkt - denke bei den Raids is auch was nicht ok, da waren die Abklingzeiten plötzlich irgendwie deutlich länger).