XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
es war heute wieder ein Ort der Rekorde, es hat nur geblitzt und geblinkt, eine Spielerin schaffte 44! Stufen im Schneidern!
Und weil es so schön war, gehts weiter mit einem Kristall von JURKSCH !Screenshot_5.jpg

Reactions: Jurksch
  • Likex1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
unser Event war wieder gut besucht, mit einem neuen Rekord von 41 Stufen und einer Verlängerung von 20 Minuten, deswegen gehts weiter nächste Woche :)
Screenshot_14.jpg

wer einen Kristall stiften möchte, bitte melden ^^

Spielfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Die Spielfee
Platform
PC, Steam
Huhu,
ganz toll zu lesen, was aus dem Ringelblumenhafen-Event, das einst von Marianna Morgenrot und Paranoia ins Leben gerufen wurde, geworden ist! ? Wow! ? Klasse Merlinda, Spender und Teilnehmer! (y)
Ich würde auch gerne einen Kristall spenden, nur sehe ich das der accountgebunden ist. Kann man da was machen, das ich ihn trotzdem rausgeben kann?
Danke.
LG Spielfee

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
wegen einem Internet Ausfall beim mir, nur in kleiner Bestzung aber das Event fand statt. Danke Nixe :)
Screenshot_9.jpg

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Aber heute wieder mit mehr Teilnehmern und die 10 Seekuchen fanden auch einen neuen Besitzer der 12 Level geschafft hat :)Screenshot_8.jpg

Nächste Woche gehts wie gewohnt weiter, und vielleicht findt sich auch ein Spender für einen Kristall? ;)

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Heute hatten wir ein kleine Party mit einem Kristall von Birdie, und einem Spieler der 44 Stufen im schneidern gemacht hat :)
Screenshot_16.jpg

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
noch immer wegen Eventzonen nicht wirklich viele Teilnehmer, aber wir machen eisern weiter :D
Dank an Henriette Davdis für den Kristall :)
Screenshot_29.jpg

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
es wurde wieder fleissig gekocht, geschneidert, geschreinert und geschmiedet, und ein Spieler schaffte 20 Level!
Wir bedanken uns bei Wian die den Kristall dazu gespendet hat :)
Screenshot_50.jpg
weiter gehts dann nächste Woche ;)

Paranoia

Villager
Forum Moderator
Characters
Paranoia
Platform
PC
irgendwann... irgendwann... möglicherweise habe ich im oktober mal einen freien mittwoch, dann bin ich sicher gerne dabei! ich finde es richtig schön zu sehen, daß sich der handwerks-mittwoch etabliert hat. :D
crafting-wednesday / have fun!

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
und wieder war es ein erfolgreicher Tag, ein Spieler schaffte es von 0 auf 42 :)
Wir bedanken uns bei Jeylana für den Kristall ;)
diesmal ohne Bild, habs vergessen^^

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
heute war Rekordtag an Levlern, die Stufen weiss ich nicht mehr, aber es waren 3 Spieler die viele Stuefen geschafft haben, es bekamen dann alle 3 je 10 Kuchen. Der Kristall kam von Yasmina, wir bedanken uns :)
Die nächste Woche ist auch schon gesichert :)
Screenshot_54.jpg

Reactions: Ragnaröök
  • Likex1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
heute hatten wir einen seltenen Crafter mit am Start, wer findet ihn im Bild? Es wurde aber auch fleissig gelevelt wieder mit einem Kristall von Lucy Kitty :)
Screenshot_74.jpg

Reactions: Sarah05
  • Hahax1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Deutlich mehr Crafter am Werk jetzt nach dem Patch ;)
Nächste Woche gehts weiter, diesmal kam der Kristall von Jeylana, wir danken :)Screenshot_17.jpgScreenshot_19.jpgScreenshot_18.jpg

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
es war ein lustiges craften heute, ein Spieler erzielte 34 stufen!, und Freddy Krüger kam uns auch besuchen und machte seine Späßchen^^
Wir bedanken uns bei Lucy Kitty die den Kristall gespendet hat :)
Screenshot_48.jpg

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
zusätzlich zu unserem normalen Crafting Termin am 8.11. um 19:00 Uhr, spendiert Lady Amalthea noch einen Kristall um 21:00 Uhr!
Damit wirds es ein toller Craftingtag auch für diejenigen die 19:00 Uhr nicht dabei sein können.
Danke Lady :)

Reactions: Jurksch
  • Likex1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
war wieder toll heute und wir hatten richtig Spass, Lucy hat sogar 3 händig geschreinert, alle Werkbänke haben sich gedreht^^
Screenshot_5.jpg
Screenshot_4.jpg

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
30 Stufen wurden von einem jungen Spieler geschafft, und auch mit 10 Seekuchen belohnt ;)
Ein Danke auch an Uschan deLucca für den Kristall, es hat allen wieder viel Spass gemacht .
Screenshot_10.jpg