Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
catch_me.png

Seid gegrüßt, Abenteurer! Ein neues, spannendes Event steht vor der Tür und hier könnt Ihr alle Details darüber erfahren.

Catch Me If You Can ist ein Event, dass auf dem deutschen Server zur folgenden Zeit stattfindet:

EU2: Freitag, 5. Juli
  • 19 Uhr

Dieses Event findet in der Tiefe statt und es steht Spielern aller Stufen offen.

Es empfiehlt sich, das Reisefeld zur Tiefe vor Beginn des Events freizuschalten. Solltet Ihr damit Schwierigkeiten haben, gibt es eine Eskorte für Euch 30 Minuten vor Beginn des Events. Diese trifft sich in Terratrias Riff beim Königshafen Portal.

Bitte seid rechtzeitig vor Ort, da wir Euch sonst keinen Startplatz garantieren können.

Wir werden Spieler beim Eintreffen in der Tiefe vor Beginn des Events in Gruppen einteilen. Sobald alle Spieler in Teams sind, beginnt Runde 1. Für Runde 1 haben sich 3 Charaktere in der Tiefe versteckt. Ihr müsst diese Charaktere finden und ihr Rätsel lösen, um einen Punkt zu bekommen. Diese Runde dauert 20 Minuten, Ihr müsst Euch also beeilen!
Sobald Runde 1 beendet ist, beginnen wir mit Runde 2. In dieser Runde müsst Ihr Euch in der Tiefe verstecken und unsere Fänger werden versuchen, Euch zu finden. Ihr bekommt Punkte, je nachdem, wie lange es braucht, um Euch zu finden. Diese Runde dauert 15 Minuten, wählt also Euer Versteck gut. Während der Runde werden immer wieder Quizfragen für Bonuspunkte gestellt. Werdet Ihr es riskieren, dass man Eure Chatblase sieht, für die Chance auf Bonuspunkte?
Steht es nach beiden Runden unentschieden, wird es eine zusätzliche Runde geben.

Es wird tolle Preise für die Gewinner geben, sowie für den zweiten und dritten Platz! Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer einen Preis nur fürs Mitmachen! (Es gibt Codes für Android und PC Spieler, sowie Preise direkt für iOS Spieler.)

Wir wünschen Euch viel Spaß und wir hoffen Euch zahlreich beim Event wiederzusehen!

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Das Event ist vorbei, alle hatten ein Mordsspaß und waren mit Begeisterung dabei und wünschen sich Wiederholungen dieses Events :D
event.jpg

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Huhu - also mir hats mächtig Spass gemacht :D Vielen Dank an die Organisatoren, vielen Dank für die Geschenke. Gerne wieder.
Hab zwar keinen :cautious: der Versteckten gefunden, war aber trotzdem lustig. Nächstes Mal bitte ein Blaulicht aufsetzen, damit ich mal ansatzweise was finde ^^

Reactions: BellaBee
  • Lovex1

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
Joa, dann will ich auchma meinen Senf dazugeben:
danke für die Organisation und für die Geschenke!
Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht - ich hab zwar auch nix gefunden, bin dafür aber
recht fix gemeinsam mit Ronja hinterm Wasserfall entdeckt worden...:oops:o_O,
aber es war trotzdem lustig und spannend!
Gerne bald wieder! Und sehr gern wieder Freitags Abends ;)

Reactions: BellaBee
  • Likex1