Bluerider
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Hallo alle,
die neuen Besen sind ja in der Lage über Wasser zu fliegen und unterscheiden sich optisch von den alten. Leider steht aber im Shop nicht an den Besen, welcher nun über Wasserf fliegt und welcher nicht. Der Preis ist bei beiden Sorten der gleiche. Wir haben in der Gilde einen neuen Spieler, der auf unsere Empfehlung hin einen Besen erworben hat, weil er sowieso ein Mount kaufen wollte. Leider hat er den falschen (also einen alten) Besen erwischt, der nun nicht über Wasser fliegt. M.E.sollten die Fähigkeiten der Mounts imShop klar beschrieben werden.
die neuen Besen sind ja in der Lage über Wasser zu fliegen und unterscheiden sich optisch von den alten. Leider steht aber im Shop nicht an den Besen, welcher nun über Wasserf fliegt und welcher nicht. Der Preis ist bei beiden Sorten der gleiche. Wir haben in der Gilde einen neuen Spieler, der auf unsere Empfehlung hin einen Besen erworben hat, weil er sowieso ein Mount kaufen wollte. Leider hat er den falschen (also einen alten) Besen erwischt, der nun nicht über Wasser fliegt. M.E.sollten die Fähigkeiten der Mounts imShop klar beschrieben werden.
Sarah05
Arch Wizard
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Sarah05
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Normalerweise ist ein Umtausch von falsch gekauften Itemshop Items kein Problem, solange sie noch vorhanden sind. Bei Mounts, sowie allen anderen Items, die auf den Charakter transferiert werden gibt es leider das Problem, das wir keine technische Möglichkeit haben, den Gegenstand wieder vom Charakter zu entfernen. Das macht den Umtausch dann leider nicht wirklich möglich.
Es schadet aber in so einem Fall auch nicht, trotzdem den Support zu kontaktieren. Jeder macht mal einen (eigentlich unreparierbaren) Fehler und wenn man höflich fragt und sein Anliegen schildert, finden wir im Normalfall immer einen kulanten Weg, der beide Seiten zufrieden stellt.
P.S. Das eigentliche Problem ist unseren Entwicklern bereits bekannt. Da aber vor dem Ende des Events kein Update mehr geplant ist, würde eine Änderung an den Itembeschreibungen der neuen Besen frühestens an genau dem Tag ins Spiel kommen, an dem sie nicht mehr regulär erhältlich sein werden. Da aber in Zukunft irgendwann noch weitere Mounts mit neuen Attributen ins Spiel kommen werden, wird es sicherlich irgendwann auch upgedatete Beschreibungen bei allen Mounts geben.
Es schadet aber in so einem Fall auch nicht, trotzdem den Support zu kontaktieren. Jeder macht mal einen (eigentlich unreparierbaren) Fehler und wenn man höflich fragt und sein Anliegen schildert, finden wir im Normalfall immer einen kulanten Weg, der beide Seiten zufrieden stellt.
P.S. Das eigentliche Problem ist unseren Entwicklern bereits bekannt. Da aber vor dem Ende des Events kein Update mehr geplant ist, würde eine Änderung an den Itembeschreibungen der neuen Besen frühestens an genau dem Tag ins Spiel kommen, an dem sie nicht mehr regulär erhältlich sein werden. Da aber in Zukunft irgendwann noch weitere Mounts mit neuen Attributen ins Spiel kommen werden, wird es sicherlich irgendwann auch upgedatete Beschreibungen bei allen Mounts geben.
Bluerider
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Der neue Spieler, der den falschen Besen gekauft hat, hat sich bereits an den Support gewandt. Er ist nach Aufspielen der Updates ins Spiel gekommen und neue Spieler schauen i.d.R. nicht zuerst in die Patchnotes und können auch mit der Bezeichnung "neu" nicht viel anfangen, da ihnen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Eine genauere Beschreibung der "Fähigkeiten" von Items im Shopfenster wäre schön.
Eine genauere Beschreibung der "Fähigkeiten" von Items im Shopfenster wäre schön.
Sarah05
Arch Wizard
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Sarah05
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Das mag schon sein. Aber ihr lest die Patchnotes.
Wir haben in der Gilde einen neuen Spieler, der auf unsere Empfehlung hin einen Besen erworben hat, weil er sowieso ein Mount kaufen wollte.
Paranoia
Villager
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Paranoia
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Eine genauere Beschreibung der "Fähigkeiten" von Items im Shopfenster wäre schön.
Da gehe ich grundsätzlich konform. Ich würde gar so weit gehen zu sagen, daß der Shop insgesamt eine bessere Anbindung an den jeweiligen Toon gebrauchen könnte*, somit eine Generalüberholung des Shops eine tolle Sache wäre.
* = Manchmal ist es schwer zu erkennen, was ich bereits für diesen Toon gekauft und freigeschaltet habe. Und bin ich nicht sicher, lass ich den Kauf halt bleiben.
Bibi Blocksberg
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Du weisst doch wie das ist Sarah, auch wir sind manchmal betriebsblind und können nicht so schnell reagieren wie die "Frischlinge" agieren.Das mag schon sein. Aber ihr lest die Patchnotes.
Aber unser Support/Tiberius haben das Problem zu aller Zufriedenheit gelöst. Dafür ein herzliches Dankeschön.
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