margeee

Citizen
Platform
PC
Fände es klasse, wenn unsere Häuser begehbar und einrichtbar wären. Die Einrichtungsgegenstände könnten durch unser Gold erworben werden. Möglicherweise ist das ja umsetzbar durch die Entwickler. Wäre schön, mal darüber nachzudenken :)

Reactions: Nyxxe
  • Likex1

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Ich finde die Idee Klasse :=) obwohl da fällt einem das Sparen ja noch schwerer :=)

Paranoia

Villager
Forum Moderator
Characters
Paranoia
Platform
PC
Der Gedanke ist nicht neu und schon vielfach diskutiert/gewünscht/angesprochen worden (zumeist auf englisch). Der gerade überwundene 'Hack' hat natürlich dafür gesorgt, dass die Zeit und Kraft zum programmieren von Erweiterungen gelitten haben. Dennoch, die nächste Erweiterung ist schon in der Pipeline, wie uns 'Das Buch' verrät.

Die Otter finden die Idee der begehbaren Häuser interessant! Ganz sicher steht das bereits auf der Wunschliste zukünftiger Erweiterungen. Ich bin auch schon gespannt, wann ich meine ersten Möbel herstellen darf! (um ehrlich zu sein, bei dem Gedanken werde ich ganz hibbelig, hätt' ich als Spieler voll Bock drauf) :D

Jurksch

Hunter
Characters
Jurksch, Murksch, TiffanyWeh,
Platform
Android, PC
...bis dahin...habe eben im.englischen Forum den Vorschlag gelesen, Reiseküchen und Handwerksstationen zu machen :)
Campingkocher, Nähkästchen und n Amboss als Schild auf dem Rücken...;-)

Ich hätte lieber n größeren Garten.

Reactions: UschiBlum
  • Likex1

Lorna

Citizen
Platform
PC
Ich weiss nicht ob das umsetzbar ist , aber mir kamen zum Thema ein paar Ideen.
Wie ich schon schrieb haben wir eine Holzwerkstatt.
Die könnte man zum Möbelbau nutzen.

-Vielleicht eine kleine Auswahl an Modelen , also 2 verschieden Stühle usw. oder wo man verschieden Farben (Kochen)anpinseln kann.
-Da viele Altspieler möglicherweise auch etliches an Schafwolle besitzen als Zutat für Polsterungen , Vorhänge ect. oder anderes .
-Ausserdem wäre es gut das dabei irgendwas sinnvolles bei rauskommt und nicht das man nur im eigerichteten Haus rumsitzt, ich meine man sitzt ja nun schon vorm PC zu hause.
-Bspw. ein hergestelltes Schrank /Regal wo man die Klamotten zur Übersicht reinpakt und zusammenstellt wie beim Shop diese Voransicht, ohne das man sich duch das Gnommenü klicken und rumprobieren muss obs zusammen passt.Meinetwegen auch als Spielzeugaufbewahrung , Nippes halt, fürs Regal das man sich dann bei Bedarf austauschen kann, wenn man wieder mit was anderen spielen möchte .Man kann ja nicht alles mit rumschleppen und im Tresi gammelt es vor sich hin. Ich weiss das sins Frauenfantasien^^
-Wären jetzt die magischen Samen noch da, könnten die was für Blumentopfliebhaber mit Überraschungsefekt sein.
Die man dann pflanzen und giessen könnte und ab einer Wachstumsstufe einen Kurzzeitbonus, bis die Pflanze Max ist, bekommt. Eine bis sie ausgeschöpft ist , nicht das hier wer auf die Idee kommt sein Wohnzimmer in einen Jungel zu verwandeln
Wenn man sie satt hat lässt man sie verwelken oder schmeisst sie zum Fenster raus^^
Oder sie ist bei Maxlevel weg und das Spiel geht von vorne los,so hat man immer mal eine andere Sorte.

Ps. ich hätte gern nen begehbaren Keller,wenn meine amoklaufenden Chars nicht spuren gibts Kellertage^^
So genug geträumt^^

workaaaa

Wizard
Royal Guardian
Characters
pauli100, männe, brion
Platform
PC
Ich fände es toll ein begehbares Haus zu haben, dass man einrichten kann *träum:)

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Jaaa goldene Sofakissen... glitzernde Gardienen toll.. ich will auch mit meinem char aufs klo gehen können und die Spüle reparieren..
Ach neee das is ja Sims.. sry falsches spiel..**augenverdreh **

Reactions: Bluerider and Phacs
  • Likex2