Dark Ghostman

Hunter
Platform
  1. PC
Last edited
Bandidos-Logo.png

WIR SIND DIE BANDIDOS.
Wir haben nichts mit der Rockerbande zutun,
aber wir rocken trotzdem! =)

Angefangen hat alles im Jahre 2014... weil es die Gilde "Hells Angels" gab, musste ich einfach die gegnerische Bande gründen. Im Laufe der Zeit wurde häufig darüber diskutiert, ob wir den Namen mal ändern sollten. Aber umso länger die Gilde existierte, desto schwieriger wurde es, sich von dem Namen zu trennen. Zudem verbinde ich persönlich mit den Bikergangs nicht deren kriminellen Machenschaften sondern das Freiheitsgefühl, welches sie mit ihrem Lebensstil vermitteln und den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe. (Natürlich ist das grenz wertig. Aber es muss ja nicht immer alles moralisch einwandfrei sein) Denn das soziale Miteinander macht dieses Spiel erst so besonders, man erlebt wirklich lustige und unvergessliche Momente zusammen, daher gibt es bei uns auch keine Regeln, außer nett zu sein. Natürlich freuen wir uns auch über neue Nachbarn in unserem Gildendorf. Aber es ist jedem selbst überlassen, wo er wohnt. Auch haben wir nichts dagegen, wenn man mit anderen Charakteren in anderen Gilden aktiv ist.

Man kann auch gerne erstmal reinschnuppern. Und wenn man doch aus irgendwelchen Gründen wieder ohne Gilde sein will, ist keiner nachtragend. Im Prinzip kann man nur ein paar Freunde dazu gewinnen. Natürlich sind wir alle sehr hilfsbereit und für jede Frage und Problematik offen.

Jeder ist Willkommen! Wer Interesse hat, im Spiel an mich (Dark Ghostman) wenden oder im Weltchat nach jemandem von den Bandidos rufen =D
Liebe Grüße an alle Gildis

Yggdrasill

Shaman
Royal Guardian
Platform
  1. Android
Buenos moin liebe Bandidos ^^ seit Dezember 2020 bin ich Member bei den Bandidos........seit dem sind wir stetig gewachsen.......wir haben eine große Bandbreite an Mitgliedern in allen LVL und verfügen auch über alt eingesessene Spieler die mit Rat und Tat jedem zur Seite stehen(Bedingungslose Hilfe)........mich hat dieses "sei einfach nur Nett" überzeugt ganz ohne Zwang ^^..........es macht hier einfach Spaß ^^ in unserem "Haufen^^lach...........und würde mich immer wieder um Zuwachs freuen .........stehe auch im Spiel gerne für Fragen oder Hilfe zur Verfügung ^^........LG eure Yggi^^

Besa

Citizen
Characters
Besa
Platform
  1. iOS
Dark und ich XD

Freunde forever

Reactions: Dark Ghostman
  • Likex1

LAA

Citizen
Characters
LAA
Platform
  1. Android
Ich bin neu und frei genau wie Banditen. :-3

Nekronos

Servant of Mallok
Platform
  1. Android
  2. PC
Last edited
Hier mal einige Links die ich mir weggespeichert habe mit Lösungen.

Bevyns Sumpf:

Treant Wäldchen Tagesquests:

-> Maldwyns Tomb: (wer ne Karte brauch ich fand die gut)

Valuna Quest:

Rohstoffe:

Pestinseln Tagesquests die Fundorte:

Dark Ghostman

Hunter
Platform
  1. PC
Fehler von vor einigen Jahren.
In der Freundesliste, hatten manche Leute eine Glatze (hatte als Scherz die Person unkenntlich gemacht, um es im Forum hochzuladen und habe die original Datei leider nicht mehr):
glatz2.png
Glatze.png

Reactions: Avara
  • Likex1

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
  1. Android
  2. PC