Dark Ghostman
Hunter
Platform
- PC
Last edited

WIR SIND DIE BANDIDOS.
Wir haben nichts mit der Rockerbande zutun,
aber wir rocken trotzdem! =)
Angefangen hat alles im Jahre 2014... weil es die Gilde "Hells Angels" gab, musste ich einfach die gegnerische Bande gründen. Im Laufe der Zeit wurde häufig darüber diskutiert, ob wir den Namen mal ändern sollten. Aber umso länger die Gilde existierte, desto schwieriger wurde es, sich von dem Namen zu trennen. Zudem verbinde ich persönlich mit den Bikergangs nicht deren kriminellen Machenschaften sondern das Freiheitsgefühl, welches sie mit ihrem Lebensstil vermitteln und den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe. (Natürlich ist das grenz wertig. Aber es muss ja nicht immer alles moralisch einwandfrei sein) Denn das soziale Miteinander macht dieses Spiel erst so besonders, man erlebt wirklich lustige und unvergessliche Momente zusammen, daher gibt es bei uns auch keine Regeln, außer nett zu sein. Natürlich freuen wir uns auch über neue Nachbarn in unserem Gildendorf. Aber es ist jedem selbst überlassen, wo er wohnt. Auch haben wir nichts dagegen, wenn man mit anderen Charakteren in anderen Gilden aktiv ist.
Man kann auch gerne erstmal reinschnuppern. Und wenn man doch aus irgendwelchen Gründen wieder ohne Gilde sein will, ist keiner nachtragend. Im Prinzip kann man nur ein paar Freunde dazu gewinnen. Natürlich sind wir alle sehr hilfsbereit und für jede Frage und Problematik offen.
Jeder ist Willkommen! Wer Interesse hat, im Spiel an mich (Dark Ghostman) wenden oder im Weltchat nach jemandem von den Bandidos rufen =D
Liebe Grüße an alle Gildis
Buenos moin liebe Bandidos ^^ seit Dezember 2020 bin ich Member bei den Bandidos........seit dem sind wir stetig gewachsen.......wir haben eine große Bandbreite an Mitgliedern in allen LVL und verfügen auch über alt eingesessene Spieler die mit Rat und Tat jedem zur Seite stehen(Bedingungslose Hilfe)........mich hat dieses "sei einfach nur Nett" überzeugt ganz ohne Zwang ^^..........es macht hier einfach Spaß ^^ in unserem "Haufen^^lach...........und würde mich immer wieder um Zuwachs freuen .........stehe auch im Spiel gerne für Fragen oder Hilfe zur Verfügung ^^........LG eure Yggi^^
Bluerider
Reader
Platform
- PC
Viel Erfolg, viel Spaß im Spiel und weiterhin guten Zusammenhalt wünschen euch die Sturmwächter!
Besa
Citizen
Characters
Besa
Platform
- iOS
Beste Gilde ever. Hier sind meine Freunde. <3 Ich liebe euch
Besa
Citizen
Characters
Besa
Platform
- iOS
Besa
Citizen
Characters
Besa
Platform
- iOS
LAA
Citizen
Characters
LAA
Platform
- Android
Dark Ghostman
Hunter
Platform
- PC
Tiggorro
Reader
Platform
- PC
- Steam
Dark Ghostman
Hunter
Platform
- PC
Tiggorro
Reader
Platform
- PC
- Steam
Nekronos
Servant of Mallok
Platform
- Android
- PC
Last edited
Hier mal einige Links die ich mir weggespeichert habe mit Lösungen.
Bevyns Sumpf:
villagersandheroes.fandom.com
Treant Wäldchen Tagesquests:
-> Maldwyns Tomb: (wer ne Karte brauch ich fand die gut)
Valuna Quest:
Rohstoffe:
villagersandheroes.com
Pestinseln Tagesquests die Fundorte:
Bevyns Sumpf:

Argando
Der kleine Spriggan Argando treibt sich irgendwo im Sumpf herrum. Der Sumpf ist aber sehr gefährlich für ihn, deshalb solltest du Argando finden und ihn nach Hause schicken. Argando kann an verschiedenen Stellen im Sumpf sein. C7 - wenn er Pilze ansieht, bei den Sammelstellen in der Wurzelstein...
Treant Wäldchen Tagesquests:
Zerstreute Gedanken
Ich fehle noch! Die Effekte der verfluchten Mütze brauchen eine Weile, bis sie verfliegen. In der Zwischenzeit verliert Catriona immer noch ihre Gedanken. Sie hat mich darum gebeten, ihr zu helfen sie wiederzufinden. Finde Catrionas Zerstreute Gedanken irgendwo im Treant Wäldchen. Kehre zu...

Im Dreck graben
Ich fehle noch! Pinpinea hat mir eine Schaufel gegeben und mich auf eine Quest geschickt, alte Artefakte auszugraben. Sie hat gesagt, dass ich an den Ort gehen soll, den sie auf der Karte markiert hat und so lange graben soll, bis ich etwas finde. Gehe zum Ort, den Pinpinea auf der Karte...
-> Maldwyns Tomb: (wer ne Karte brauch ich fand die gut)

Maldwyn's Tomb
Maldwyn's Tomb is a Zone in Villagers & Heroes. This vast and hauntingly beautiful catacomb is both a serene haven for lost souls, as well as a refuge for evil creatures craving secrecy. Few humans have yet to solve the enigmatic mysteries which lie within its unending depths. Unfortunately...
Valuna Quest:

The History of Pyrrus: Part 1
The History of Pyrrus: Part 1 is a long main quest which tracks your progress as you complete the "Relic of the Past" quests. It tells the story of Lord Pyrrus and is one of the required tasks to complete The Beginning Of The End which give you Sapphira's Half-Broken Locket and allow you into...

The History of Pyrrus: Part 2
The History of Pyrrus: Part 2 is a Quest in Villagers & Heroes. Valuna wants me to learn the true history of Pyrrus. She explains that this will be a lot of work and the objects will be difficult to find but "knowing the enemy I face" is key for the victory over Pyrrus. The History of Pyrrus...
Rohstoffe:
Crafting & Gathering Guide
This Guide will be going over the mechanics of crafting and gathering in Villagers and Heroes Table of Contents Post 1: Gathering Gathering Skills Nodes & Materials Node Exhaustion & Depletion Plentiful Nodes Gathering Nodes List Gathering Tools Bountiful Gathering Gathering Supplies The...

Pestinseln Tagesquests die Fundorte:
Dark Ghostman
Hunter
Platform
- PC
Share: