Bluerider

Reader
Platform
PC
Hallo alle,
in letzter Zeit kam es ja leider doch öfter als erwartet zu unerwarteten Serverdowns. Ok, wir sind Kummer gewohnt (runtergefahren wird ja konsequent immer zur Hauptspielzeit der EU-Server), aber dadurch hat sich die Abholzeit für die Gesellschaftskisten heute z.B. wieder nach hinten verschoben. Die Kisten sind eines der besten Verkaufsargumente, die sich die Otter für die Ardentgesellschaft ausgedacht haben, aber wenn man sie nicht zu einer verträglichen Zeit abholen kann (und dann evtl vergisst/verpasst), ist das schon ärgerlich. Was nun "eine verträgliche Zeit" ist , dazu hat sicher jeder seine eigene Meinung, sodass m. E. die für uns schönste Lösung wäre, die Kisten wie den Kalender zu timen, d.h. eine Kiste pro Tag - egal wann man sie an dem betreffenden Tag abholt.
 
Reactions: Paranoia and Jeylana
  • Likex2
Top