Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Also langsam nervt es wirklich. Die Anzeige der Kopfgelder aktualisiert sich einfach nicht - es sei denn, man macht relog oder portet kurzzeitig in eine andere Zone und dann wieder zurück. Ab und an reicht es, wenn man die Zonenkarte aufmacht, aber auch nicht immer. Da die neuen Zonen doch recht gross sind, verliert man da sehr schnell den Überblick, wo man war und wo nicht. Ständig neu porten oder reloggen nervt auf dauer. Und ständig im Aufgabenbuch nachgucken is glaube ich auch nicht Sinn der Sache. Kann man da nicht mal Abhilfe schaffen??
 
Reactions: Jeylana
  • Likex1

Airy

Huntress
Ich habe das gleiche Problem. (PC). Muss mich ständig ausloggen, das ist noch die schnellste Variante, um zu sehen welche bounties ich schon gekillt habe. Dadurch bekomme ich nur einen Teil der Chats mit, was echt doof ist, wenn eine Eventzone läuft. Und mehrfach die gleichen Bounties killen ist genauso doof, wenn man begrenzte Spielzeit hat.
Ich schaffe unter der Woche maximal eine der neuen Zonen und wenn man da ständig ein- und ausloggen muss um zu sehen was man schon geschafft hat ist echt nervig.
Habe das Problem allerdings erst seit dem letzten Patch.
 

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
In Pilzzone funktioniert die Karte auch nicht ist super anstrengend da zu laufen :(
 

Airy

Huntress
Ist das ein reines PC Problem? Oder haben die Handy-Spieler das gleiche TamTam?
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Ist da genau so - hat mir jemand gesagt, der nur am Handy spielt. Ob es da nu irgendwie anders dargestellt wird, weiss ich nicht, müsste ich nachfragen.
 

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Also ich war mit nem Mobil Spieler in den Pilzzonen unterwegs und seine Karte hat sich genauso wenig aktualisiert wie meine.
 

Kalinkakarin

Huntress
Platform
PC
Das Problem wurde immer noch nicht behoben. Das nervt sehr! Nicht nur in Zunder jetzt auch in Shadenor. Dauernd muss man schauen, welcher KG noch wirklich offen ist. Bugreport auch abgeschickt. Wann wird der Fehler behoben?:rolleyes:
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Muss momentan in Quitus Ghule kloppen - das bedeutet, ich muss erstmal alle anderen weghauen, bis Ghule kommen.
Dummerweise aktualisieren sich nicht nur NICHT die KGS - auch der gemeine Mob bleibt auf Karte. Mit dem Erfolg, dass die Karte vor lauten roten Punkten nur so wimmelt. Man sieht wirklich nix mehr, ob da noch irgendwo was ist oder auch nicht. Also da muss dringend was gemacht werden.
 

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
hmm du bist Tester da überrascht mich der post etwas, da du wissen müsstest das dies behoben ist und im nächsten patch aufgespielt wird.
 
Reactions: XMerlindaX
  • Likex1

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Nö, weiss ich nicht, habs nicht gelesen. Tomaten halt :)
 

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
war das erste was ich ausprobiert hab :D
 
Top