XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Last edited
Schnellübersetzung von Sarah Otters Beitrag, deswegen überseht bitte mögliche Fehler ;)
Hallo allerseits,

wie die meisten von Ihnen vielleicht bemerkt haben, war dies kein problemloser Build. Wie immer bedanken wir uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die Unebenheiten auszugleichen!

Hier ist der Status einer Reihe von Problemen, die viele von Ihnen erlebt haben oder noch haben:

• Quest - Probleme - viele Aufgaben, einschließlich Level 95 Elders: FIXED und auf LIVE - jetzt
  • Crash Bug unter Android und iOS im Zusammenhang mit nicht englischen Spracheinstellungen: BEHOBEN unter Android und LIVE, aber noch nicht von Apple genehmigt, daher noch nicht unter iOS behoben
  • ROGGEN Exploit - FIXED und auf LIVE. (Und Ausbeuter werden einige Veränderungen in ihren schlecht erhaltenen Gewinnen feststellen.)
  • Handels Fenster Bug: Intern behoben, aber noch nicht auf den Test verschoben, daher ist es nicht live
  • Beim Verbessern der Ausrüstung werden die während des Verbesserns angezeigten Statistiken nicht aktualisiert. Wir arbeiten noch daran, dieses Problem zu beheben.
  • Spielwelt kann nicht mit Charakter betreten werden - Eine Reihe von Spielern kann sich nicht anmelden. Dieses Problem hat jetzt oberste Priorität und wir hoffen, heute oder morgen eine Lösung zu finden.

Wir werden weiterhin Updates zu diesem Thread veröffentlichen. Nochmals vielen Dank an alle für Ihre Geduld!

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
UPDATE:

Wir haben jetzt eine vorübergehende Korrektur für die Spieler, die sich nicht anmelden können, und werden sie in Kürze auf alle Server anwenden. Es handelt sich nicht um eine dauerhafte Korrektur, und es sind häufige Neustarts der Server erforderlich, um die Wartung aufrechtzuerhalten, während wir weiter an einer dauerhaften Korrektur arbeiten.

Wir wissen, dass viele Knotensuchende von diesen Neuigkeiten nicht begeistert sein werden. Die Neustarts bedeuten jedoch, dass Ihre Kollegen zumindest wieder ins Spiel zurückkehren und im Spiel bleiben können. :) :)

Sobald wir eine dauerhafte Lösung gefunden haben, werden wir allen Spielern ein Geschenk als Ausgleich für die Ausfallzeit der zahlreichen Knoten machen. Wir hoffen, diese Woche eine dauerhafte Lösung zu finden.

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Huhu, ich komm jetzt wieder mit meinem Priesi ins spiel , sehr schön.
Aber ich hab noch nen kleinen krieger lvl 65 , der hat jetzt im tracker Uralte asche drin ..lol sehr interessant:confused:

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Huhu, ich komm jetzt wieder mit meinem Priesi ins spiel , sehr schön.
Aber ich hab noch nen kleinen krieger lvl 65 , der hat jetzt im tracker Uralte asche drin ..lol sehr interessant:confused:
auch das wird sicher bald vorbei sein, du bist nicht der einzigste mit solchen "Quests" :D

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Der ursprüngliche Beitrag wurde jetzt mit dem Anmelde-Fix und dem IOS-Fix aktualisiert, der jetzt für den Absturzfehler bei nicht englischen Einstellungen verfügbar ist.

Wir werden nächste Woche einen kleinen Build veröffentlichen, der das Handelsfenster und die Korrekturen für Verbesserungen enthält.