XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
ich denke die 85er Ältesten sind viel zu schwer.
Man muss bedenken das nicht alle Spieler super geskillt und nur die beste Ausrüstung haben.
Da diese Voraussetzung dafür sind um im Spiel weiter zu kommen, sehe ich schon einige aufgeben diese zu töten und in kürze dann aufhören zu spielen.
Wir haben heute mit einigen versucht die 85er zu schlagen, und mussten dabei Unmengen an Voltans einsetzen, das fand ich dann gar nicht mehr lustig und nimmt mir den Spass am helfen...

lujo

Reader
Platform
Android, PC
Genau Merle, die Bosse sind für Spieler vom lv 84/85. Wenn da ca 5 oder 6 level 90 Spieler Unmengen an Wiederbelebungskugeln einsetzen müssen, hört der Spaß irgendwann auf. Vielleicht sollte man die aus der Questreihe entfernen,weil ich befürchte,das spätestens ab da, Spieler abspringen, weil eben kein großer mehr bereit ist, da voltans einzusetzen

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Die 85 sind etwas schwieriger geworden , aber sind grundsätzlich zu schaffen man braucht eine ausgeglichene truppe mit ordentlicher schlagkraft. Gerade der Heiler Boss ist jetzt so wie er eigentlich von anfang an funktionieren sollte und nicht wie vorher in dem man den einfach niedergeknüppelt hat. Wir waren mit 7 leuten drin , richtige taktik wer für was zuständig ist und es funktioniert. Auch muss man eine gewisse schnelligkeit dort an den tag legen.

Reactions: Alexa412
  • Likex1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Die 85 sind etwas schwieriger geworden , aber sind grundsätzlich zu schaffen man braucht eine ausgeglichene truppe mit ordentlicher schlagkraft. Gerade der Heiler Boss ist jetzt so wie er eigentlich von anfang an funktionieren sollte und nicht wie vorher in dem man den einfach niedergeknüppelt hat. Wir waren mit 7 leuten drin , richtige taktik wer für was zuständig ist und es funktioniert. Auch muss man eine gewisse schnelligkeit dort an den tag legen.
den Heiler Boss haben wir auch locker geschafft, wer uns, und wahrscheinlich allen anderen extrem zu schaffen macht waren die andere 3 Bosse. Und wer meint die sind einfach zu schlagen soll es mir erst einmal vormachen, meine Schlagkraft ist nicht schlecht, und die von den anderen 90ern die dabei waren auch nicht!
wir waren mit 5 90ern, einem 89er und einem 85er dort drin, und brauchten Unmengen an Tränken und Voltans.
Das die stärker sein sollen ist allen klar aber so stark ist ein Unding!

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Tut mir leid wir waren 5x 90zigern einen 2x 86 und hatten mit den 3 die du meinst gar keine probleme, können dir alle beteilgten bestätigen, ich war mit nem zaubi da und habe einen halb gesundheits trank gebraucht und hatte bei dem gifttypen nicht mal giftfläschen dabei. Ich denke mal das du auch auf dem testserver bist , wie wars den da, hattest da auch probleme? Und nicht nur schlagkraft ist entscheiden die ausgewogenheit und die taktik. Die nächsten 85 stehen bald in gilde an , dann werden wir sie wieder machen....

Reactions: Alexa412
  • Likex1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
ok, dann könnt ihr euch ja zur Verfügung stellen wenn andere die auch brauchen, seid ja Experten darin ;)

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Tut mir leid aber dein zynisches geschreibe ist das eines mods nicht wert sorry aber so sehe ich das und damit ist jetzt auch schluss mit den geschreibe bei mir .

lujo

Reader
Platform
Android, PC
sorry, muss doch noch mal einen kommentar abgeben
eine ausgeglichene truppe mit ordentlicher schlagkraft.
Und nicht nur schlagkraft ist entscheiden
ja was denn nun?
fakt war: unter dem zelt sind wir alle gestorben, das giftmittel hat gar nichts gebracht und der eistyp hat mit einem schlag mehr schaden gemacht, als wir leben hatten. aber vlt waren die bei euch einfach besser drauf:D

Reactions: Lyanah
  • Likex1

Alexa412

Citizen
Platform
PC
So, nun sind die 85ger wieder in den alten Zustand zurückversetzt worden. Man muss keine ausgewogene Gruppe mehr sein und sich eine Strategie überlegen, es reicht einfach nur noch feste drauf zu hauen und sie fallen um. Das ist keine Herausforderung mehr sondern eher langweilig.??

Reactions: Mendrakon and Phacs
  • Likex2

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Huhu - also muss Alexa irgendwie Recht geben. Letztens waren die definitv zu schwer und es waren Fehler dabei (unter Schutzglocke sterben etc) und nun sind sie schon fast zu leicht. Geht da nicht irgendwie ein Mittelding?? Also bissel anstrengen muss schon sein. Wenn einem alles quasi geschenkt wird, machts auch keinen Sinn.
Meine Meinung halt