hedwich

Citizen
Characters
PommesFritz, EtePetete, Herr Jemine, KokoLores
Platform
  1. Android
  2. PC
Ach schade, ich kann sehr wahrscheinlich nicht dabei sein am Samstag Abend - aber ich versuchs trotzdem...
;)
Ach wie doof wär das denn, wenn unser "Blackout" Bingo tatsächlich an Rentier-ScheXXX scheitern würde... :(
Nochmal meine Frage: wo gibts denn die Rentier-Kacke? Nur in den Grinch-Beuteln?

By the way: sehr gute Arbeit bisher von euch!!!

Merlinda

Wizard
Royal Guardian
Platform
  1. PC
ja leider, Anfang des Jahres konnte man in der Valentinszone sich bei einem NPC Kohle und Rentiermist im 100er Pack abholen, aber das haben wohl die meisten bei uns versilbert ^^

Sarah05

Arch Wizard
Characters
Sarah05
Platform
  1. PC
ja leider, Anfang des Jahres konnte man in der Valentinszone sich bei einem NPC Kohle und Rentiermist im 100er Pack abholen, aber das haben wohl die meisten bei uns versilbert ^^
Nene den haben wir auf unsere Blumen gekippt und hatten daher diese grandiose Ernte :D

hedwich

Citizen
Characters
PommesFritz, EtePetete, Herr Jemine, KokoLores
Platform
  1. Android
  2. PC
Orrr! Ja, wer denkt denn an sowas... und wer müllt sich die Tresore mit Rentier-Kakka zu? :poop::poop::poop:
Ich frage mich, wie die von US3 das gemacht haben und warum die damals so viel von dem Zeug verwahrt haben...? Ahnten die schon was? :rolleyes:

Fragen über Fragen...
Nene den haben wir auf unsere Blumen gekippt und hatten daher diese grandiose Ernte :D
Jaaa, genau! :LOL:🌷🌹🥀🌺🌸🌼🌻💐🌿🌷🍀🌹🌳🌴🌾🌼🌻🎋🍀🌺🥀🌱🌷💐🥀🍀🎍🎋🌸🌼🌻🍃🌾🌴🌳🌹🌷🌿🥀🌺🌹🌼

Merlinda

Wizard
Royal Guardian
Platform
  1. PC
Last edited
Screenshot_54.jpg

Danke an Alle die heute dabei waren, Ihr seid Spitze.
wir haben es geschafft, mit Hilfe von 2 amerikanischen Heilern :)

chiefta

Citizen
Characters
chiefta
Platform
  1. PC
Tolle Gemeinschaft ;=)
Wir haben Bingo geschafft, wer hätte das jeh gedacht
Der Grinchta, er rüttelt sich,
der Grinchta, er schüttelt sich.
Da regnet's Renntiermist ringsumher;
Weihnachtsmann Taschen wurden schwer.