Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited by a moderator
Ich glaube jeder hat schon einmal diesen Moment gehabt, wenn irgendjemand etwas sagt und man dann statt mit einer Antwort nur mit einem GIF aus dem Internet antwortet, weil das in einem Bild genau das ausdrückt, was man fühlt, ohne es lang beschreiben zu müssen? Und wenn nicht, dann werdet Ihr dieses nun das erste Mal in Eurem Leben erleben dürfen, denn das ist genau, was wir von Euch wollen!

Für diesen Wettbewerb geben wir Euch 8 verschiedene Statements, auf die Ihr dann mit einem GIF antworten müsst, das Eure Gefühle dazu ausdrückt.

Zum Beispiel:

Wenn es Mitte Dezember ist und Ihr Weihnachtsmusik hört, während Ihr Druda in der Halloween Eventzone gepflegt den Hintern verklopft ...

Ihr müsst natürlich nicht Eure eigenen GIFs herstellen. Es reicht völlig aus, eines zu benutzen, dass Ihr im Internet gefunden hat. Seiten wie https://giphy.com/ oder https://gfycat.com/ bieten sich z.B. für Eure Suche an. ;)

Die Regeln
  • Bitte nur ein GIF pro Meldung. Nennt bitte außerdem immer Euren Charakternamen und Server und das Statement , zu dem das GIF gehört.
  • Ihr könnt Einsendungen zu mehr als einem Statement machen, aber bitte nur ein GIF pro Statement. Das bedeutet also, dass Ihr höchstens 8 Einsendungen machen könnt.
  • Ihr könnt bereits existierende GIFs benutzen, wenn Ihr aber natürlich lieber ein eigenes GIF machen wollt, umso besser!
  • Sendet Eure Einsendungen entweder in den englischsprachigen Thread oder ins US Discord, aber bitte nicht in beiden.
  • Dieser Wettbewerb entdet am: 23. Dezember.
  • Der erste Platz bekommt 300 Kronen ein Weihnachts-Überraschungspaket, der zweite Platz 200 Kronen und ein Überraschungspaket.

Die acht verschiedenen Statements sind:
  1. Abhängen mit meinen Gildenkameraden und Ingame-Freunden zu Weihnachten
  2. Wenn ich die Systemmeldung sehe, dass ein Eventzonen Boss bald spawnt
  3. Wenn ich als Geschenk nur Rentiermist in der Post habe
  4. Das Weihnachten eines Dorfbewohners, verglichen mit dem Weihnachten eines Helden
  5. Das Gefühl, wenn Du bemerkst, dass Du das Nachbarhaus oder -dorf anstelle von Deinem zu betreten versuchst
  6. So sieht mein Winterurlaub 2020 aus
  7. Wenn Du abrutscht und aus versehen den Eventboss angreifst
  8. Wenn ich den Satz "Das neue Update ist live!" lese

Viel Glück und viel Spaß!