Phönixfeder

Wizard
Characters
Mia Phönixfeder; , Mia de Zweede, Anfried
Platform
Android, PC
Kann sein, ich irre mich (hoffentlich), aber für mich spiegelt sich hier der Geist der Zeit wieder. In Vergangenheit und auch jetzt musste ich feststellen, das viele Spieler "nur" bespielt werden wollen oder nur spielen wollen. Nur dann wird aktiv mitgemacht, wenn es für wenig Tun viel gibt. Ich habe keine Ahnung, wie man die wirkliche Größe eines Servers berechnet. Ist es die Anzahl der angemeldeten Spieler oder die Anzahl aller Charakter auf dem Server. Wie viele sind davon wirklich aktiv? Wieviele können wieviel Zeit zum Spielen aufbringen? Welche Mentalitäten gibt es in den entsprechenden Ländern? Unser Humor ist anders, als der z.B. der US -Bürger. Selbst hier in Deutschland zwischen alten und neuen Bundesländern herrscht ein etwas anderer Humor. Und so auch eine unterschiedliche Einstellung zu Events.
Die Frage bleibt - ist es fair ? Egal- der wirkliche Gewinn liegt doch ganz wo anders. In der Entstehung einer Gemeinschaft, die zusammen für ein Ziel alle ihre Mittel einsetzt.
Wir mögen vllt nicht den 1. oder 2. Platz belegen.
Aber ich glaube, wenn ich dies richtig verstanden habe, dann wird auch das von uns allen gesammelte Gold uns wieder zu Gute kommen, indem dafür Items für weitere Events, die von unseren Mods mit soviel Leidenschaft und Zeit durchgeführt werden. Dafür gilt euch Dank!
ich hatte (habe) das "Geschenk" erhalten , ein wenig hinter die Kulissen der Entstehung, Planung und Durchführung von Events schauen zu dürfen. Auch wenn ich nur im Hintergrund wirkte.
Also bitte lasst euch nicht entmutigen!
Auch ich und meine Chars werden weiter nach ihren Möglichkeiten kämpfen um soviel, als möglich Items in Gold zu verwandeln..
Ihr wisst ja - die Hoffnung stirbt zuletzt..

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Stand heute, Montag, 21., hier die aktuellen Summen:

• US3 = 2.277 Gold
  • US2 = 1.488 Gold
  • US1 = 1.229 Gold
  • EU1 = 1.109 Gold
  • EU2 = 401 Gold

Dieser Wettbewerb endet am Mittwoch, den 23. Dezember um:
  • 10 Uhr PST
  • 13 Uhr EST
  • 19:00 Uhr MEZ
  • 18:00 UTC
(Alle E-Mails, die nach der oben genannten Zeit eingehen, werden nicht gezählt.)

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Und die endgültigen Ergebnisse sind da!
  • US3 = 3.871 Gold
  • US2 = 2.380 Gold
  • US1 = 2.227 Gold
  • EU1 = 1.816 Gold
  • EU2 = 659 Gold
Herzlichen Glückwunsch, US3! Ihr Server hat eine Woche lang jeden Tag kostenlose Geschenke für alle Ihre Spieler verdient!

Gut gemacht, ALLE SERVER! Es war wirklich etwas,Ihnen allen bei der Zusammenarbeit zuzusehen und einige Ihrer Weltchats in den letzten zwölf Tagen zu lesen, in denen Sie sich bei diesem Wettbewerbregelmäßig und aktiv gegenseitig ermutigten. Sie alle sollten stolz sein. 😊

Und keine Sorge, all das Gold, das Sie alle verdient haben, wird nicht verschwendet! Genau wie im letzten Jahr werden wir das gesamte Gold in Kristalle des wohlwollenden Dorfbewohners umwandeln, damit jeder Server auf unterhaltsame und soziale Weise an seiner harten Arbeit teilnimmt, was allen zugute kommt. (Ein weiterer Beitrag über Conversions folgt nächste Woche.)

Und ab Montag, dem 28. Dezember beginnt das eigentliche Schenken! Dann beginnt Ihre Preiswoche, US3! Zusätzlich erhalten an diesem Tag Spieler auf jedem Server ihre Teilnahmepreise.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Das hat Spaß gemacht!

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
Ich finde, dass wir auf unsere gesammelten 659 Goldstücke sehr stolz sein können - wenn man bedenkt, wie viele bzw. wenige Spieler unseres Servers dies zusammengetragen haben. ☝
Ich hab gestern im Weltchat gesagt, dass ich solche Aktionen in Zukunft nicht mehr mitmachen werde - nuja, das war "im Affekt" gesagt, denn ich war (und bin) immer noch der Meinung, dass dieser Wettbewerb unfair ist, da wir sooo wenige aktive Spieler haben. Und von den wenigen Aktiven beteiligen sich noch weniger an solchen Aktionen.
Ein dikkes Danke an alle, die mitgemacht haben!

Naja, was solls ... ich werde latürnich wieder mitmachen. ...😁 frei nach dem Motto:

du hast keine Chance, aber nutze sie!

All unsere Mühen waren ja nicht umsonst, denn es wird wieder Kristalle fürs "Arbeitslager" geben - Hurra, das ist doch toll! Hömma, Merli, öl' schomma die Faltpeitsche ;):ROFLMAO:

Was mich gestern auch ziemlich angenervt hat: im Weltchat wurde NACH Einsendeschluss von mehreren Spielern gefragt, was das denn für ein Wettbewerb sei, ob da jeder mitmachen könne usw. usw. :oops::mad:
Hallo?
Es wurde im WChat im Vorfeld viel Werbung von den Mods und Spielern gemacht und ebenso hier im Forum. Wäre schön, wenn das mal mehr Spieler lesen und auch weitergeben würden! Und vielleicht mitmachen würden!
Schade drum, es hätten mehr Teilnehmer sein können...

Nun werden hedwich, Ete und Pommes ihre Gärten erstmal zuwachsen lassen und im Frühjahr ordentlich Unkraut zupfen dürfen. 🌱🌿☘🌷🥀🌻🌵🌾🌹🌴🌳🥦🥬

Phönixfeder

Wizard
Characters
Mia Phönixfeder; , Mia de Zweede, Anfried
Platform
Android, PC
Ich habe hedwichs Worten nichts weiter hinzuzufügen!!! Vllt nur so viel es gibt zu viele Spieler, die
zu faul oder bequem sind Hilfsmittel, wie Forum oder Wiki zu nutzen, lieber dann im Spiel nachfragen.
Aber ich bin auch stolz auf das, was wir trotzdem geschafft haben.
VIELEN DANK ALLEN, DIE MITGEMACHT HABEN.

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Die Umrechnung von Gold zu Kristallen ergibt das folgende Ergebnis.

• US3 = 38 Kristalle
  • US2 = 24 Kristalle
  • US1 = 22 Kristalle
  • EU1 = 18 Kristalle
  • EU2 = 7 Kristalle

Zusätzlich dazu hat es nun auch bereits die Preise fürs mitmachen gegeben und jeder Spieler hat die folgenden Gegenstände beim Einloggen bekommen:
  • 1 Truthahn-Festessen
  • 2 Extra Sockel
  • 2 Schlüssel des Roten Darrig